Milchschäumer

Wir verwenden nur hochwertige Materialien, Hergestellt aus hochwertigem 304 rostfreiem Edelstahl und langlebigem Material. Abnehmbarer Schneebesenkopf, leicht zu reinigen. Spülmaschinenfest. Auch platzsparend mit einem mitgelieferten, filigranen Ständer. Es ist leicht und wirtschaftlich und lässt sich in jeder Küche einfach verstauen.

Hohe Geschwindigkeit, aber geräuscharm. Schaumbereiter für Kaffee. Es dauert etwa 20-30 Sekunden Pumpvorgang. Batteriebetriebene Aufschäumer werden im Allgemeinen durch Drehen eines Schneebesen-ähnlichen Stabs belüftet (und können auch zum leichten Schlagen von Eiern und zum Mischen von Getränken verwendet werden). Dies ist eine bequeme Methode zum Aufschäumen direkt in der Tasse oder einem anderen Behälter. Batteriebetrieben mit 2 * 3A-Batterien (nicht enthalten). Drücken Sie einfach die Taste oben einmal, der Artikel beginnt zu arbeiten und löst dann die Taste, um das Schütteln fortzusetzen. Es ist dasselbe, die Küchengeräte auszuschalten.

Erzeugt nicht nur Milchschaum für Kaffee, Cappuccino und Macchiato, sondern eignet sich auch für die Zubereitung von heißer und kalter Schokolade, aromatisierter Milch, Matcha-Tees, Mixgetränken und kann sogar Lebensmittel wie Eigelb und Saucen verquirlen. Dieser batteriebetriebene Aufschäumer ist tragbar und perfekt für zu Hause, im Büro oder auf Reisen.

ROMAUNT-Milchaufschäumer ist möglicherweise die beste Wahl. Teilen Sie den Spaß, ein Getränk mit Familie und Freunden zuzubereiten, und seien Sie ganz einfach ein professioneller Barista zu Hause.


Großhandelsedelstahl-Kaffeemaschine-Maschinen-Milchaufschäumer mit Ständer für köstlichen Cappuccino-Milchschaum
Großhandelsedelstahl-Kaffeemaschine-Maschinen-Milchaufschäumer mit Ständer für köstlichen Cappuccino-Milchschaum
450 ml Batterie Automatischer magnetischer Vortex Leistungsstarke elektrische Shaker-Flasche 9840
Der Flaschendeckel besteht aus Kieselgel der Lebensmittelklasse PP AS; Der Flaschenkörper besteht aus Edelstahl der Lebensmittelklasse AS PP 304; sein Boden wird von Lebensmittelklasse PP, Anoden- und Kathodenelektroden aus Edelstahl 304 angenommen, sein Liner ist der Schneidmagnet; Die Rührkugel besteht aus wasserfestem, lebensmittelechtem TRIAN PP-Material; Es verfügt über einen eingebauten, verstärkten, wasserdichten Vibrationsmotor.Die Ladebasis besteht aus PP-Anode der Lebensmittelklasse und Kathodenelektroden aus Edelstahl 304 mit den Schneidmagneten im Inneren; eingebauter Lithium-Ionen-Akku mit weicher Verpackung, Ring aus Edelstahl 304, der Knopf besteht aus Kieselgel;Volumen: 450ML/16OZ, Abmessung: Höhe:22cm, Kaliber: 8,1cm, Bodendurchmesser:5cm, Batteriekapazität: Lithiumbatterie 550MAH, Drehzahl des Motors: 7500RPM (±5%); Stromversorgung: USB 5V, maximale Leistung: 120WTägliche Ernährungsmahlzeiten, Ernährungsgetränke sowie einfaches Bartending können verfügbar sein! Sie können sich nach der Übung eine Flasche Ernährungsgetränk zubereitenDie Rührkugel kann entfernt und gereinigt werden, halten Sie Ihren Wasserkocher sauber und gesund!
Cappuccino-Metall-automatischer Kaffee-Milchschäumer-Hersteller, batteriebetriebener elektrischer Handgriff, elektrischer Milchaufschäumer 9808
LANGLEBIGES MATERIAL AUS EDELSTAHL - Perfekt als Weihnachtsgeschenk. Robustes Edelstahlgehäuse und spezieller, extra dicker Schaumdraht ohne abzubrechende Kunststoffteile. Und es ist von hoher Standfestigkeit, wenn es in Betrieb ist. Abnehmbarer Schneebesenkopf, leicht zu reinigen. Auch platzsparend mit einem mitgelieferten, filigranen Ständer. Es ist ein leichtes und wirtschaftliches Design, das für jede Küche einfach zu verstauen ist.ERSTAUNLICHE SCHAUMKRAFT – Dieses praktische kleine Gerät hat es wirklich in sich! Mit einem Motor mit 12.000 U/min wird die dickste, schaumigste Milch in Sekunden produziert.EINFACH ZU REINIGEN - Drücken Sie in Sekundenschnelle den schwarzen Knopf an der Unterseite des Griffs, dann können Sie Ihren cremigen Kaffee genießen. Legen Sie den Aufschäumer in das heiße Wasser und drücken Sie auf den Knopf. Er ist sauber genug.Flüsterleise – Schaumbereiter für Kaffee. Hält Ihren Morgen ruhig und friedlich, während Sie Ihre heißen Kaffee-Milchaufschäumer-Meisterwerke kreieren. Gebaut mit einem leistungsstarken und dennoch flüsterleisen Motor. Dieser süße kleine Zauberstabschäumer zaubert in Sekundenschnelle lautlos reichen, glatten und zarten Schaum für hausgemachte Kaffeegetränke. Benötigt 2 AAA-Batterien (nicht enthalten).PERFEKTES DESIGN - Erzeugt ein perfektes Getränk in Sekunden! Motor mit hohem Drehmoment ermöglicht schnelles Mischen und Aufschäumen mit wenig Aufwand. Perfekt für alle, die einen Cappuccino, Latte oder einfach nur ein wenig cremigen Schaum in ihren Kaffee oder heißen Kakao geben möchten ideal zum Mischen bestimmter Proteinpulver / Shakes, Pre Workout, Slim Fast, Limonade, Schlagen von Eiern und mehr.
Großhandel Custom Logo Gym Free BPA Sports Plastic Electric Protein Shaker Mischflasche 9839
Sports Plastic Electric Protein Shaker Mischflasche1.Material: BPA-frei; Edelstahl und Acryl2.Kapazität:450ml/16oz3.Installieren Sie 2 AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) – (entfernen Sie die Gummiunterseite, um die Batterien einzulegen, NICHT ABDREHEN).4. Füllen Sie den Mixer mit der gewünschten Flüssigkeit. (Wenn Sie heißes Wasser hinzufügen, lassen Sie die obere Abdeckung offen, wie das linke Bild unten; normalerweise füllen Sie bitte zuerst nur eine halbe Flüssigkeit zum Mischen ein, wie das rechte Bild unten)5. Drücken Sie einen Knopf und lassen Sie einen Tornado entstehen. Fügen Sie dem tragbaren Mixer andere Zutaten hinzu, um sie sofort zu mischen.
USB wiederaufladbarer Kaffee Lattes Milchaufschäumer Elektrischer Handschaumbereiter 2 Edelstahl Schneebesen Milchschäumer 9809
💗【ERGONOMISCHES DESIGN& KOMFORTABEL】 Unser elektrischer LCD-Aufschäumer mit rutschfestem Griffdesign rutscht nicht leicht, auch wenn die Hand schwitzt. Sie können Ihren eigenen besten Latte nach Ihrem eigenen Geschmack zubereiten, köstliche schaumige Sahne für Ihre Getränke zu Hause zubereiten, perfekte Kaffeemaschine damit Sie eine perfekte Kaffeezeit genießen können!☕【MÜHELOSE REINIGUNG& Praktische Aufbewahrung: Der Milchaufschäumer hat einen einfachen One-Touch-Schalter mit einem leistungsstarken Motor, aber niedrigem Geräuschpegel. Geben Sie es einfach in einen Behälter mit flüssigen Lebensmitteln bis zu ca. 1/3, um es 1-3 Minuten lang zu schlagen. Die Reinigung dieses Mini-Milchschäumers geht noch schneller, einfach den Schneebesen in mildes Seifenwasser tauchen und kurz einschalten.☕【MEHRERE RÜHRGESCHWINDIGKEITEN:】 Unser LCD-Milchaufschäumer verfügt über 3 Geschwindigkeiten, mit denen Sie die richtige Rührgeschwindigkeit zum Aufschäumen von Milch, Kaffee, Latte, Cappuccino auswählen können, einfach zu bedienen. Einfach per Knopfdruck starten, ohne den Knopf gedrückt halten zu müssen. Entspannen Sie Ihre Hand, genießen Sie den Schaumvorgang und schlagen Sie die Milch in Ihre gewünschte Konsistenz. (Milch sollte bei 33-41℉ oder 100-140℉ aufgeschäumt werden)☕【304 EDELSTAHLSCHNEEBESEN】Der Aufschäumer ist mit 3 verschiedenen austauschbaren Schneebesenköpfen aus Edelstahl ausgestattet. Wählen Sie den Frühlings-Schneebesenkopf, um den perfekten Milchschaum für Ihren Morgen zu machen& Kaffee am Nachmittag. Und der Ballon-Schneekopf hilft Ihnen, Eier zu schlagen& fluffige Schlagsahne. Mit dem besten Geschenk-Milchaufschäumer können Sie etwas Besonderes für Ihre Liebhaber und Familie kreieren.☕【USB WIEDERAUFLADBARER MILCHSCHÄUMER&TRAGBAR 】 Der verbesserte elektrische LCD-Handmixer wird durch den eingebauten 1500-mAh-Akku sicher und bequem betrieben, der nach vollständiger Aufladung etwa 200 Mal verwendet werden kann (Ladezeit: 4-6 Stunden). Mit diesem genialen Mini-Mixer ist er für Sie tragbar durchzuführen, wenn Sie geschäftlich oder auf Reisen sind.
Großhandels-Edelstahl-Milchkaffeeaufschäumer mit Ständer für köstlichen Cappuccino 9810
【Schneller cremiger Schaum】: Wenn Sie Ihren morgendlichen Kaffee mit Schaum und Schaum lieben, kann der tragbare Hand-Milchaufschäumer innerhalb von 15 bis 30 Sekunden eine cremige Tasse erzeugen【EINFACHE BEDIENUNG】 Der One-Press-Knopf auf der Oberseite ist einfach zu bedienen. Gießen Sie Milch in die Tasse, tauchen Sie den Schneebesen in die Milch und schalten Sie den Schalter ein, um mit dem Aufschäumen zu beginnen. Erhitzen von Milch kann die Aufschäumzeit verkürzen und den Schaum zarter machen.【PREMIUM QUALITÄT& STILVOLL: Der Kaffeeaufschäumer besteht aus einem hochwertigen Griff aus einer Aluminiumlegierung und einem Schneebesen aus Edelstahl 304 in Lebensmittelqualität. Sicher, ungiftig und langlebig, korrosionsbeständig und längere Lebensdauer. Der Handaufschäumer wird mit zwei AAA-Batterien betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten).【FLÜSTERLEISE】: Gebaut mit einem leistungsstarken und dennoch flüsterleisen Motor. Hält Ihren Morgen ruhig und friedlich, während Sie Ihr perfektes Getränk kreieren. Dieser Getränkemixer zaubert in Sekundenschnelle lautlos reichhaltigen, glatten und zarten Schaum für hausgemachte Kaffeegetränke.【Multifunktional】: Erzeugt nicht nur Milchschaum für Kaffee, Cappuccino und Macchiato, sondern eignet sich auch für die Zubereitung von heißer und kalter Schokolade, Milchshakes, Matcha-Tee, Mixgetränken und sogar zum Aufschlagen von Eiern und Saucen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Yisure, a top kitchenware products manufacturer since 2010, specialized in pepper grinders and other kitchenware products.
Language

Milk foamer

We use only premium materials, made of high quality 304 rust resistant stainless steel durable material. Detachable whisk head, easy to clean. Dishwasher safe. Also space-saving with an included, delicate stand. It’s lightweight and economical design, easy to store for any kitchen.

High speed but low noise. Foam maker for coffee. It takes about 20-30 seconds of pumping action. Battery operated frothers generally aerate by rotating a whisk-like rod (and can also be used for light egg beating eggs and for mixing drinks), it is a convenient method of frothing right in the cup or other container. Battery operated with 2*3A batteries (excluded), Simply press the button on the top once, the item starts working then loosing the button to continue shaking. It’s the same to turn off the kitchen stuff.

Not only creates milk foam for coffees, cappuccinos, and macchiatos, but is also suitable for making hot and cold chocolate, flavored milks, matcha teas, mixed drinks, and even can whisk food products such as egg yolks and sauces. This battery operated frother is portable and perfect for the home, office, or traveling.

ROMAUNT milk frother may be your best choice. Share the fun of making a beverage with family and friends, easily be a professional barista at home.


Cappuccino Metal Automatic Coffee Milk Foamer Maker Battery Operated Electric Handhold Electric Milk Frother  9808
STAINLESS STEEL DURABLE MATERIAL -Perfect for Christmas gift .Strong stainless steel body and custom extra thick frothing wire with no plastic parts to break off.And it is of high steadiness when it is in operation.Detachable whisk head, easy to clean. Also space-saving with an included, delicate stand. It's lightweight and economical design, easy to store for any kitchen.AMAZING FROTHING POWER - This handy little gadget really packs a punch!! With a 12,000 rpm motor this will produce the thickest,foamiest milk in seconds.EASY TO CLEAN - Press the black button on the bottom of the handle in seconds then you could enjoy your creamy coffee.Put the frother in the hot water and press the botton.It's clean enough.WHISPER QUIET - Foam maker for coffee. Keeps your morning calm and peaceful while you are creating your hot coffee milk frother masterpieces.Built with a powerful yet whispering-quiet motor.This cute little wand foamer silently whips up rich,smooth and delicate foam for homemade coffee drinks in seconds.Requires 2 AAA batteries (not included).PERFECT DESIGN - Creates a perfect drink in seconds!High torque motor allows for quick mixing and frothing with little effort.Perfect for anyone who wants to make a Cappuccino,Latte,or just add a little creamy froth in their Coffee or Hot Cocoa.Also great for mixing up certain Protein Powder/Shakes,Pre Workout,Slim Fast,Lemonade,beating eggs and more.
USB Rechargeable Coffee Lattes Milk Frother Handheld Electric Foam Maker Drink With 2 Stainless Steel Whisk Milk Foamer 9809
💗【ERGONOMIC DESIGNED & COMFORTABL】Our electric lcd frother non-slip handle design, even if the hand sweats, it will not slip easily.You can make your own best latte according to your own tastes, make delicious foamy creamer for your drinks at home, perfect coffee maker let you enjoy a perfect coffee time!☕【EFFORTLESS CLEANING & CONVENIENT STORAGE】The milk frother handheld has a simple one-touch switch with a powerful motor but low noise level. Just put it into a container with liquid food up to approx 1/3 to whip for 1-3mins. Clean up for this mini milk foamer is even faster, just put the whisk in mild soapy water and briefly turn it on .☕【MULTIPLE WHISKING SPEEDS:】Our milk lcd frother has 3 Speed which allow you to choose the proper whisking speed to froth milk, coffee, latte, cappuccino,easy to operate. Just at the touch of a button to start, there is no need to hold down the button. Relax your hand, enjoy the foaming process and whips the milk into your desired consistency. (Milk are recommended to froth in 33-41℉ or 100-140℉)☕【304 STAINLESS STEEL WHISK】The frother is equipped with 3 different stainless steel replaceable whisk heads . Choose the spring whisking head to make the perfect milk foamy for your morning & afternoon coffee. And the ballon whisking head help you beat eggs & fluffy whipped creamer. With the best gift milk frother handheld,you can create something special drinking for your lovers and family.☕【USB RECHARGEABLE MILK FROTHER &PORTABLE 】The upgraded LCD hand mixer electric is powered by the built-in 1500mAh rechargeable safe and convenient which can be used about 200 times after fully charge(charging time: 4-6 hrs).With this ingenious mini mixer,it's portable for you to carry out when you are on business or travel.
450ML Battery Automatic Magnetic Vortex Powerful Electric Shaker Bottle 9840
The bottle lid is made from food class PP AS silica gel; the bottle body is made from food class AS PP 304 stainless steel; its bottom is adopted by food class PP, anode and cathode electrodes 304 stainless steel, its liner is the cutting magnet; the stirring ball is made from food class TRIAN PP reinforced water-proof material; it has a built-in reinforced water-proof sealing vibration motor.The charging base is made by food class PP anode and cathode electrodes 304 stainless steel with the cutting magnets are inside; built-in lithium-ion soft packing battery, 304 stainless steel ring, the button is made by silica gel;Volume: 450ML/16OZ, dimension: height:22cm, calibre: 8.1cm, bottom diameter:5cm, battery capacity: lithium battery 550MAH, rotary speed of the motor: 7500RPM (±5 %); power supply: USB 5V, maximum power: 120WDaily nutrition meal, nutrition drink, as well as simple bartending can be available! You can make a bottle of nutrition drink for yourself after the exerciseThe stirring ball can be removed and cleaned, keep your kettle clean and healthy!
Wholesale Custom Logo Gym Free BPA Sport Plastic Electric Protein Shaker Mixer Bottle Protein Mixer 9839
1.Material: BPA Free; Stainless Steal and Acrylic2.Capacity:450ml/16OZ3.Install 2 AAA Batteries(Not Included) - (remove rubber bottom to insert batteries, DO NOT TWIST OFF).4.Fill mixer with desired liquid. (If add hot water, Keep the top cover open,like the left pic below; Normally, please only fill a half liquid for mixing first, like the right pic below)5.Push button and allow tornado to form. Add other ingredients to the portable mixer for instant mixing.
Wholesale Stainless Steel Coffee Makers Machine Milk Frother With Stand For Delicious Cappuccino Milk Foam 9810
【GET CREAMY FROTH QUICKLY】: If you love your morning coffee filled with froth and foam, the portable Handheld Milk Frother can create a creamy cup within 15 to 30 seconds【EASY TO USE】 The one-press button on the top is easy to operate. Pour milk into the cup, Immerse the steel whisk into the milk,turn on the switch to start frothing. Heating milk can shorten the foaming time and make the foam more delicate.【PREMIUM QUALITY & STYLISH】: The coffee frother is made of high quality aluminum alloy handle and food grade 304 stainless steel whisk. Safe, non-toxic and durable, corrosion resistant and longer service life.The handheld frother is powered by two AAA batteries (not included).【WHISPER QUIET】: Built with a powerful yet whispering-quiet motor. Keeps your morning calm and peaceful while you are creating your perfect drink. This drink mixer silently whips up rich,smooth and delicate foam for homemade coffee drinks in seconds.【Multifunctional】: Not only creates milk foam for coffees, cappuccinos, and macchiatos, but is also suitable for making hot and cold chocolate, milkshakes, matcha tea, mixed drinks, and even for whisking egg and sauces.
No more~~