• 【GRAT-KAFFEEMÜHLE MIT KERAMIKKERN】 - Die elektrische Kaffeemühle verwendet Keramik als Mahlkern, der keramische Innenkern lässt sich nicht leicht oxidieren, wodurch die während des Mahlvorgangs erzeugte Wärme reduziert werden kann. Mahlkraft und -geschwindigkeit sind gleichmäßig, das ursprüngliche Aroma der Kaffeebohnen bleibt weitestgehend erhalten. Lassen Sie den weichen und reichen Kaffee schmecken.

  • 【Langsames Schleifen】 - Eine verbesserte Version des tragbaren Gratschleifers mit einer ergonomisch gestalteten Struktur. Während der Arbeit können Sie den Mahlzustand von Kaffeebohnen und Kaffeepulver durch die oberen und unteren transparenten Kästen überprüfen. Der Auffangbehälter zeigt übersichtlich die benötigte Kaffeepulverskala für jede Tasse, die Ihr professioneller Helfer beim Kaffeebrühen ist.

  • 【5 SCHLEIFEREINSTELLUNGEN】-One-Touch zum Ein-/Ausschalten. Der externe Einstellring kann den Skalenring nach links oder rechts verstellen. Sie können je nach Brühmethode 5 Arten von Mahlrauhigkeiten auswählen. Kontrollieren Sie präzise die Grobheit von Drip, Cold Brew, French Press und Espresso.

  • 【LEICHT ZU REINIGENDE KAFFEEMÜHLEN】 - Aufgrund des Designs der Innenteile kann der innere Kern der Mühle nicht in Wasser eingeweicht oder gereinigt werden. Kann eine weiche Bürste oder nasse Papiertücher verwenden, um Kaffeesatz zu entfernen. Schrauben Sie einfach die Auffangbox am Boden der Mühle ab und spülen Sie sie mit warmem Wasser aus.

  • 【LAHUKO KAFFEEMÜHLE】 - elektrische Mühle nimmt wenig Platz ein und ist leicht (600 g). Das automatische Mahlen spart Ihre Energie. Als Geschenk für Familie oder Freunde ist es eine gute Wahl. Es ist sehr beliebt bei Kaffeeliebhabern. Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen die beste Lösung anbieten.


Senden Sie Ihre Anfrage

Elektrische wiederaufladbare Kaffeemühle aus Edelstahl mit USB-Kabel

 Portable Mini Stainless Steel Adjustable Powerful USB Rechargeable Electric Coffee Grinder   


Produkteinführung

Tragbare kegelförmige Kaffeemühle, geeignet für den Innen- und Außenbereich. Sie können es mitnehmen und jederzeit Ihren köstlichen frischen Lieblingskaffee zubereiten. Eine gute Wahl für Kaffeeliebhaber!

Dies ist eine langsam mahlende Mühle. Wenn Sie sein langsames Tempo akzeptieren, wählen Sie es.

  • Edelstahlmaterial + ABS

  • Stufe 5 passt feines und grobes Pulver an

  • Kaffeebohnenspeicherkapazität bis zu 60 g

  • Kegelmahlwerk aus hochwertiger Keramik

  • 1200mAh Akkukapazität + kabelloses Arbeiten

  • Kann Speicherkapazität und Schleifstatus anzeigen

Produktparameter
Modell Nr.
9910
Beschreibung
Wiederaufladbare Kaffeemühle  
Größe
78 x 216 mm
Verpackung 
Farbkasten
MATERIAL
S/S201, ABS, PS, Keramik, Aluminiumlegierung, S/S304
moq
500
Lebensdauer
30 Tage
Angepasst
Angepasst
Produktmerkmale
        
Teil 1



Erhöhen Sie die Speicherkapazität von Kaffeebohnen und mahlen Sie mehr Kaffeepulver auf einmal. Elektrische Kaffeemühle, wegen der gleichen Stärke und Geschwindigkeit ist das gemahlene Kaffeepulver gleichmäßiger.


Teil 2

Der Einstellring kann nach links und rechts gedreht werden. Stellen Sie den Ring nach rechts, um das Kaffeepulver feiner zu machen. Passen Sie die Stärke je nach Brühmethode in 1-5 Schritten an.



       


Telefon:
+86 15381371727
Telefon:
+86-574-87905427
Webseite:
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch Polski Polski Nederlands Nederlands Esperanto Esperanto dansk dansk
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

• 【BURR COFFEE GRINDER WITH CERAMIC CORE】-Coffee grinder electric adopts ceramics as the grinding core, the ceramic inner core is not easy to be oxidized, which can reduce the heat generated during the grinding process. The grinding force and speed are uniform, and the original aroma of the coffee beans can be retained to the greatest extent. Let you taste the mellow and rich coffee.

  • 【Slow Grinding】- An upgraded version of the portable burr grinder, with an ergonomically designed structure. When working, you can check the grinding status of coffee beans and coffee powder through the upper and lower transparent boxes. The collection container clearly shows the required coffee powder scale for each cup, which is your professional assistant for brewing coffee.

  • 【5 GRINDING SETTINGS】-One-touch to turn on/off. The external adjustment ring can adjust the scale ring to the left or right. You can choose 5 kinds of grinding roughness according to your brewing method. Precisely control the coarseness of drip, cold brew, French press, and espresso.

  • 【EASY TO CLEAN COFFEE GRINDERS】-Due to the design of internal parts, the inner core of the grinder cannot be soaked or cleaned in water. Can use a soft brush or wet paper towels to remove coffee grounds. Just unscrew the collection box at the bottom of the grinder and rinse with warm water.

  • 【LAHUKO COFFEE GRINDER】-electric grinder occupies a small space and is light (600g). The automatic grinding saves your energy. As a gift to family or friends, it is a good choice. It is very popular among coffee lovers. If you are not satisfied with our products, please contact us and we will provide you with the best solution.


Send your inquiry

electric rechargeable stainless steel coffee grinder with USB cable

 Portable Mini Stainless Steel Adjustable Powerful USB Rechargeable Electric Coffee Grinder    


Product Introduction

Portable cone-shaped burr coffee grinder, suitable for indoor and outdoor use. You can take it with you, and you can brew your favorite delicious fresh coffee at any time. A good choice for coffee lovers!

This is a slow grinding grinder. If you accept its slow pace, choose it.

  • Stainless steel material+ABS

  • Level 5 adjusts fine and coarse powder

  • Coffee beans storage capacity up to 60g

  • Cone burr made of high-quality ceramics

  • 1200mAh battery capacity + cordless work

  • Can view storage capacity and grinding status

Product Parameters
Model NO.
9910
Description
Rechargeable Coffee Grinder  
Size
78x216mm
Packaging 
color box
MATERIAL
S/S201,ABS,PS,Ceramic,Aluminium alloy,S/S304
moq
500
Lifetime
30days
Customized
Customized
Product Features
               
Part.1



Increase the storage capacity of coffee beans and grind more coffee powder at a time. Electric coffee grinder, because of the same strength and speed, the ground coffee powder is more uniform.


Part.2

The adjustment ring can be turned left and right. Adjust the ring to the right to make the coffee powder finer. Adjust the thickness in 1-5 steps according to the brewing method.



             


Phone:
+86 15381371727
Telephone:
+86-574-87905427
Website:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch Polski Polski Nederlands Nederlands Esperanto Esperanto dansk dansk
Current language:English

Send your inquiry