Gravity Elektrische Pfeffermühle oder Salzmühle Batteriebetriebene automatische Pfeffermühle mit LED-Licht

JETZT ANFRAGE SENDEN
ARTIKELNUMMER.:
9501
BEZEICHNUNG:
Elektrische Pfeffermühle
FOB-HAFEN:
NINGBO
PRODUKTGRÖSSE:
Φ62×204mm
MESS./MENGE
43 × 30 × 43,5 cm 48PC/CTN
N.W./G.W.:
18/19 KG
MATERIAL:
ABS,PMMA,Keramik,Edelstahl
BATTERIETYP:
6XAAA
VERPACKUNG:
FARBKASTEN
MOQ
2000St


JETZT ANFRAGE SENDEN

Beste elektrische Salz- und Pfefferstreuer Grinder Gravity Salz- und Pfeffermühlen -9501

  • Schwerkraftbetrieb – Drehen Sie einfach die Mühle um, dann mahlt sie Salz und Gewürze automatisch, einfach zu bedienen, kein Kampf mehr mit Drehen und Verdrehen, Sie können auch bequem und mühelos mit nur einer Hand bedienen.

  • BATTERIEBETRIEB - Leistungsstarker Motor, solider und langlebiger Keramik-Mahlkern ermöglichen diese batteriebetriebene Mühle, Gewürze in Sekunden zu mahlen. Jede Mühle benötigt 6 AAA-Batterien (Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten).

  • HOHE QUALITÄT - Hochwertiger Edelstahl- und Acrylkörper mit elegantem Design passt zu jeder Küche und jedem Esstisch und verzaubert Ihre Familie und Gäste.

  • EINSTELLBARE WÜRZUNG - Mit dem einstellbaren Keramik-Mahlwerk kann das Salz- und Pfeffermühlen-Set problemlos Meersalz, Pfeffer, Chiliflocken, weiße Pfefferkörner, rote Paprikaflocken und andere Gewürze mahlen. Maximale Kapazität der Salzmühle: 180 g / 6,3 oz; Ganzer schwarzer Pfeffer: 90 g / 3,1 oz. (Salz und Pfeffer nicht enthalten)

  • UNSER VERSPRECHEN: Unsere Gewürzmühlen von Kalorik sind die VERTRAUENSTESTEN auf dem Markt und beinhalten einen 1-jährigen Herstellerschutz (gekauft über Kalorik). Nächste Schritte: (anstehende Schritte zur Lösung)


Elektrische Schwerkraft-Gewürzmühle Einzelstück

Schwerkraftmühlen für Salz und Pfeffer Mahlen im Handumdrehen

Schwerkraft-Pfeffermühlen haben eine einstellbare Mahleinstellung

Schwerkraft-Salz- und Pfeffermühlen Keramikmühlen widerstehen Rost

Schwerkraftbetrieben – zum Ausgeben einfach auf den Kopf stellen


Senden Sie Ihre Anfrage

Machen Sie das Kochen einfacher

Kochen ist wie eine Übung. Sorgfältige Zubereitung und Garung haben den Rahmen der Delikatesse geprägt. Egal ob Steak, Barbecue, Meeresfrüchte oder andere Gerichte, es gibt immer ein bisschen Gewürzverzierung, die den Duft und die Frische verstärkt.

Schwerkraft-Sensor& Automatische Operation

Die elektrische Pfeffermühle verfügt über ein einzigartiges und fortschrittliches Schwerkraftsensor-Design, kein Umschalten erforderlich, die Mühle ohne Knopf, der Mahlmodus kann automatisch durch Kippen um 45 Grad nach unten eingeschaltet werden; Es ist wunderbar für jemanden mit Arthritis oder eingeschränkter Griffkraft, der Schwierigkeiten hat, eine manuelle Schleifmaschine zu verwenden !!

Ein köstliches Sinneserlebnis.

Eine aromatische Reise durch die Welt der Sinne, eine Einladung zu kulinarischer Exzellenz mit einem ausgesprochen modernen und zeitgemäßen Ansatz, der die Wahrnehmung der heutigen französischen Lebenskunst widerspiegelt.

MODERNE ELEGANZ

Unsere attraktiven modernen Salz- und Pfeffermühlen verleihen Ihrem Esstisch und Ihrer Küche einen Hauch von Glamour, Eleganz und Stil.

Telefon:
+86 15381371727
Telefon:
+86-574-87905427
Webseite:
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch Polski Polski Nederlands Nederlands Esperanto Esperanto dansk dansk
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Gravity Electric Pepper Grinder or Salt Grinder Mill Battery Operated Automatic Pepper Mill with led light

SEND INQUIRY NOW
ITEM NO.:
9501
DESCRIPTION:
Electric Pepper Mill
FOB PORT:
NINGBO
PRODUCT SIZE:
Φ62×204mm
MEAS./QTY
43×30×43.5cm 48PC/CTN
N.W./G.W.:
18/19KGS
MATERIAL:
ABS,PMMA,Ceramic,S/S
BATTERY TYPE:
6XAAA
PACKAGING:
COLOR BOX
MOQ
2000pc


SEND INQUIRY NOW

Best Electric Salt And Pepper Shakers Grinder gravity salt and pepper mills -9501

  • GRAVITY OPERATION - Simply invert the grinder, then it will grind salt and seasonings automatically, easy to use no more struggling with turning and twisting, you can also conveniently and effortlessly use with only one hand.

  • BATTERY POWERED - Powerful motor, solid and durable ceramic grinding core enable this battery operated grinders grind seasoning in seconds. Each grinder require 6 AAA Batteries (Batteries are not included).

  • HIGH QUALITY - Premium stainless steel and acrylic body with elegant design will match any kitchen and dining table and charm your family and guests.

  • ADJUSTABLE SEASONING - With adjustable ceramic grinding mechanism, the salt and pepper grinder set can easily grinds sea salts, pepper, chili flakes , white peppercorns, red pepper flakes and other spices. Maximum capacity for the salt mill: 180g / 6.3 oz; Whole black pepper: 90g / 3.1 oz. (Salt and pepper not included)

  • OUR PROMISE: Our Kalorik spice grinders are the MOST TRUSTED on the market and include a 1-year manufacturer protection (purchased through Kalorik). Next steps: (upcoming steps to resolve)


Electric Gravity Spice Mill single piece

salt and pepper gravity mills Grind With The Flip of A Wrist

gravity pepper mills grinders has Adjustable Grinding Setting

gravity salt and pepper mills Ceramic Grinders Resist Rust

Gravity Operated - Just Turn Upside Down to Dispense


Send your inquiry

Make cooking more easily

Cooking is like a practice. Careful preparation and cooking have shaped the frame of delicacy. No matter it is steak, barbecue, seafood or other dishes, there is always a little bit of condiment embellishment, which enhances the fragrance and freshness.

Gravity Sensor & Automatic Operation

Electric pepper grinder adopts unique and advanced gravity sensing design, no need to switch, the grinder with no button, grinding mode can be turned on automatically by tilting down 45 degrees; it is wonderful for someone with arthritis or limited grip-strength who have difficulty using a manual grinder!!

A delicious sensory experience.

An aromatic journey through the world of the senses, an invitation to culinary excellence with a decidedly modern and contemporary approach, reflecting the perception of what is the French art of living today.

MODERN ELEGANCE

Our attractive modern salt and pepper mills will add a touch of glamour, elegance and style to your dining table and kitchen.

Phone:
+86 15381371727
Telephone:
+86-574-87905427
Website:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch Polski Polski Nederlands Nederlands Esperanto Esperanto dansk dansk
Current language:English

Send your inquiry