Innovatives, patentiertes, tragbares Premium-Pfeffermühlen-Set in Weinflaschenform


Senden Sie Ihre Anfrage

Geeignet für den Außenbereich

Der leicht zu transportierende Pfefferstreuer eignet sich sehr gut für Outdoor-Aktivitäten wie Grillen. Es kann so schnell wie möglich die frischeste Würze erhalten, um einen besseren Geschmack der Speisen zu gewährleisten. Es ist sehr strapazierfähig und von Natur aus wasserdicht.

Leicht zu bedienen

Das leistungsstarke Keramikwerk macht die Mühle einfach zu bedienen und perfekt, um mehr als nur Salz und Pfeffer auszuprobieren, einschließlich Gewürze und Körner, Nüsse, Samen oder Trockenfrüchte.

Die beste Wahl für Geschenke

Dieses Set exquisiter Salz-/Pfeffermühlen muss das ideale Geschenk für alle sein, die sich leidenschaftlich für Kochen und Essen interessieren. Es wird Ihrer Familie und Ihren Freunden Freude bereiten und kann als Muttertag, Vatertag, Geburtstag, Jubiläum, Einweihungsparty und andere festliche Geschenke verwendet werden.

Neues Design

Die Form, die eher wie eine Flasche geformt ist, bringt den Benutzer geschickt dazu, eine spielerischere und experimentellere Interaktion mit dem Produkt zu fördern. Der „Bottle Grinder“ von Norm weicht von der vorhersehbaren Mühle ab und ist nicht das, was Sie von einem Salz- und Pfefferstreuer erwarten Schleifer. 

Telefon:
+86 15381371727
Telefon:
+86-574-87905427
Webseite:
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch Polski Polski Nederlands Nederlands Esperanto Esperanto dansk dansk
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Innovative patented portable premium wine bottle shaped pepper grinder set


Send your inquiry

Suitable for Outdoor

The easy-to-carry pepper shaker is very suitable for outdoor activities such as barbecue. It can get the freshest seasoning as soon as possible to ensure better food tasting. It is very durable and naturally waterproof.

Easy to operate

The powerful ceramic mechanism makes the grinder easy to operate and perfect for trying out more than just salt and pepper including spices and grains, nuts, seeds or dried fruits.

The Best Choice for Gifts

This set of exquisite salt/pepper grinders must be the ideal gift for anyone who is passionate about cooking and food. It will bring joy to your family and friends and can be used as Mother's Day, Father's Day, birthday, anniversary , housewarming party and other festive gifts.

New design

The form, shaped more like a bottle, cleverly tricks the user to encourage a more playful and experimental interaction with the product.Steering away from the predictable grinder, the Norm 'Bottle Grinder' is not what you expect to see in a salt and pepper grinder. 

Phone:
+86 15381371727
Telephone:
+86-574-87905427
Website:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch Polski Polski Nederlands Nederlands Esperanto Esperanto dansk dansk
Current language:English

Send your inquiry