PRODUKTE
WEITERLESEN

Wir konzentrieren uns auf Salz& Pfeffermühle, Olivenöl-Sprühflasche, Gemüseschneider und Hobel.

Günstiger Preis Kitchen Spice Triple Lights elektrische automatische Salzmühle 9551
Günstiger Preis Kitchen Spice Triple Lights elektrische automatische Salzmühle 9551
Diese Salzmühle ist sehr praktisch, um die Grobheit durch Drehen der Basis oder des Körpers einzustellen. Die vertikalen Linien auf der Basis zeigen die Grobheit an.Starke Dreifach-LED-LeuchtenBenutzerdefinierter Logodruck und benutzerdefinierte VerpackungKann 2 Stück eines Sets mit Ständer sein
2021 Neues Design Batteriebetriebene Keramik Elektrische Pfeffermühle Edelstahl 9580
2021 Neues Design Batteriebetriebene Keramik Elektrische Pfeffermühle Edelstahl 9580
2021 Neues Design Batteriebetriebene elektrische Pfeffermühle aus EdelstahlEinhandbedienung, obere TasteEinstellbare GrobheitMühlenschalterContainerfenster6 AAA-BatterienGroßes KeramikmahlwerkLED-Licht auf der Unterseite
2021 Hot New Popular Soft Feel Elektrische Gewürzmühle Gravity Bottle Grinder mit Stahldeckel 9541
2021 Hot New Popular Soft Feel Elektrische Gewürzmühle Gravity Bottle Grinder mit Stahldeckel 9541
Die Grobheit kann auf der Oberseite der Gewürzmühle eingestellt werden.Die Oberfläche hat eine weiche Haptik, das Gefühl ist sehr angenehmEinhandbedienung, die Gewürzmühle kann Gewürze automatisch mahlenDie Farben sind vielfältig, können nach dem angegebenen Pantone-Farbcode lackiert werden.Benutzerdefinierter Logodruck und kundenspezifische Verpackung
Yisure Amazon Hot Selling Edelstahl Schwerkraft batteriebetriebene automatische elektrische Salz- und Pfeffermühlen 9546A
Yisure Amazon Hot Selling Edelstahl Schwerkraft batteriebetriebene automatische elektrische Salz- und Pfeffermühlen 9546A
Die Pfeffermühlen sind hochwertig&grosse Kapazität, es nimmt anrostfreier Stahl Material, transparenter dicker Glaskörper und korrosionsfreie Keramikklinge. Der transparente Gewürzbecher ist sehr großLeicht zu bedienen& tragen, kann es Gewürze automatisch mahlen, ohne einen Schalter zu drückenEinfache Einstellung der Grobheit, von fein bis grob.Großes LED-Licht, das weiß oder blau sein kann.
Unser Service

Wir machen OEM- und ODM-Geschäfte für Kunden in der Formenbau- und Massenproduktion. Kundenbezogenheit ist willkommen.

Wir sind eines der I S O 9 0 0 1- und BSCI-Mitglieder.

Ningbo Yisure besteht in erster Linie auf dem Prinzip von Prestige und Qualität und ist immer führend in den Bereichen Küchengeschirr. Mehr als 98 % unserer Küchengeschirrprodukte werden nach Europa, Australien, Süd- und Ostasien, in den Nahen Osten, nach Kanada und in die USA exportiert und ausgezeichnet eine deutlich wachsende Tendenz.

  • Große Auswahl

    Küchenzubehör aus einer Hand

  • Einzigartiges Design

    Ursprünglich von erfahrenen Designern entworfen

  • OEM- und OEM-Service

    Personalisierung mit Logo oder Marke auf Produkten und Verpackungen

  • Qualitätssicherung

    Unser professionelles QC-Team führt eine 100% strenge Inspektion durch

  • 2010+
    Firmengründung
  • 250+
    Firmenpersonal
  • 15.000+
    Fabrikgelände
Yisure, seit über 10 Jahren der führende Hersteller von Küchengeräten

Yisure wurde 2010 gegründet und ist auf die Herstellung und den Export hochwertiger Küchenartikel spezialisiert, Hauptkategorie: Pfeffermühlen, elektrische Aufschäumer, Gemüseschneider und Schneidemaschinen. Fabrikgroßversorgung zu einem erschwinglichen Preis.


Unsere Fabrik befindet sich in der Stadt Ningbo mit 250 erfahrenen Mitarbeitern, die Design, R&D, Produktionsmanagement, Marketingabteilung mit einer Fläche von 15.000 ㎡. Das Hauptprodukt Salz- und Pfeffermühlen umfasst elektrische Salz- und Pfeffermühlen und manuelle Pfeffermühlen aus verschiedenen Materialien aus Edelstahl, Acryl, Holz, Bambus, ABS, Keramik. Alle unsere Produkte haben LFGB-, FDA-, ROHS-, FDA-, ROHS-, CE- und SGS-Zertifikate. Qualitätskontrolle ist unser Vorteil, wir haben einzeln streng geprüft, um 100% qualifiziert zu gewährleisten. Wir machen OEM- und ODM-Geschäfte für globale Kunden im Formenbau und in der Massenproduktion.


Anpassung ist willkommen, Kontakt!

KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

Yisure, a top kitchenware products manufacturer since 2010, specialized in pepper grinders and other kitchenware products.

Language
PRODUCTS
READ MORE

We focus on salt & pepper grinder, olive oil spray bottle, vegetable chopper and slicer.

Cheap Price Kitchen Spice Triple Lights Electric Automatic Salt Mill 9551
Cheap Price Kitchen Spice Triple Lights Electric Automatic Salt Mill 9551
This salt mill is very convenient to adjust coarseness by spinning the base or the body. The vertical lines on the base indicate coarseness.Strong triple led lightsCustom logo printing and custom packageCan be 2pc of a set with stand
Amazon Hot Selling Stainless Steel Gravity Battery Operated Automatic Electric Salt And Pepper Grinders with LED Light 9546A
Amazon Hot Selling Stainless Steel Gravity Battery Operated Automatic Electric Salt And Pepper Grinders with LED Light 9546A
The pepper grinders are high quality & large capacity, it adopts stainless steel material, transparent thick glass body, and non-corrosive ceramic blade. The transparent spice cup is very largeEasy to operate & carry, it can grind spices automatically without pressing any switchEasy to adjust coarseness, from fine to coarse.Big led light which can be white or blue.
2021 Hot New Popular Soft Feel Electric Spice Grinder Gravity Bottle Grinder With Steel Lid 9541
2021 Hot New Popular Soft Feel Electric Spice Grinder Gravity Bottle Grinder With Steel Lid 9541
Coarseness can be adjustable on the top of the spice grinder.The surface has soft touch, the feeling is very comfortableOne-handed operation, the spice grinder can grind spice automaticallyColors are various, can be painted according to the given color Pantone code.Custom logo print and custom packaging
2021 New Design Battery Operated Ceramic Electric Pepper Mill Stainless Steel 9580
2021 New Design Battery Operated Ceramic Electric Pepper Mill Stainless Steel 9580
2021 New Design Battery Operated Ceramic Electric Pepper Mill Stainless SteelOne-handed operation, top buttonAdjustable coarsenessGrinder switchContainer window6 AAA batteriesLarge ceramic grinderLed light on the bottom
Our Service

We do OEM and ODM business for customers in mold tooling and mass production. Customization is welcome.

We are one of I S O 9 0 0 1 and BSCI members.

Insisting on the principle of prestige and quality first, Ningbo Yisure always leads roles in kitchenware fields, more than 98% of our kitchenware products are exported to Europe, Australia, South and East Asia, Middle East, Canada and U.S.A market, and awarded with a significant growing tendency.

  • Our Services
    Professional entrepreneurial guidance team, highly potential intelligent + industrial chain development
  • Cost Containment
    It is vital for any contractor not to exceed the budget and that is why we pay utmost attention.
  • Quality Assurance

    Every project we work on is checked for quality assurance to satisfy the needs of modern society.

  • Equipment Installation
    Our professional team can install all kinds of equipment in the finished building as a part of post-construction services.
  • 2010+
    Company Establishment
  • 250+
    Company Personnel
  • 15,000+
    Factory Area
Yisure, top kitchenware products manufacturer for over 10 years

Yisure was founded in 2010, specialized in manufacturing and exporting high-quality kitchenware products, main category: pepper mill grinders, electric frothers, vegetable chopper and slicers. Factory bulk supply at affordable price.


Our factory is located in Ningbo city with 250 well-experienced employees, which penetrate design, R&D, production management, marketing department, covering an area of 15,000㎡. The main product salt and pepper grinder include electric salt and pepper mills and manual pepper grinders from different materials of stainless steel, acrylic, wood, bamboo, ABS, ceramic. All of our products have LFGB, FDA, ROHS, FDA, ROHS, CE, SGS certificates. Quality control is our advantage, we checked one by one strictly to ensure 100% qualified. We do OEM and ODM business for global customers in mold tooling and mass production.


Customization is welcome, contact!

CONTACT US

If you have more questions, write to us

Name
Phone
E-mail
Company Name
Content